Up Link
Genealogie

    CONTENTS

What's New Link 

What’s New
Latest information  / Letzte Informationen

People Link 

Private
Information & addresses about Us / Informationen & Adressen

Projects Link 

Sciences
The latest projects and summaries of past projects / Letzte Projekte sowie Zusammenfassung en der vorangegangenen Projekte

Services Link 

Services
Online forms, postings, contacts, and more /  Formulare, Veröffentlichunge n und mehr

Link to Links 

Links
Link Overview / Übersicht Verbindungen

Viktoria Link 

Viktoria
Pictures from Viktoria/ Bilder von Viktoria

Genalogy Link 

Genealogy
Information about pedigree / Informationen über den Stammbaum 

English starting point Genealogy

Offener Brief

Hallo liebe Freunde!

Mit dieser Seite wird nun endlich ein Traum verwirklicht! Die Idee bestand seit längerer Zeit, leider fehlte diese zur Verwirk- lichung. Nun soll aber zu mindestens ein Anfang gemacht werden. Das Ziel ist, eine Anlaufstation für alle zu sein, die an der gemeinsamen Geschichte interessiert sind. Man denke an den Ausspruch von David Pigorsch "Our Name is not a common one", also für unsere nicht englisch sprechenden Namensvettern: "Unser Name ist kein alltäglicher". Die teilweise Sprachbarriere abzubauen bzw. zu überwinden ist ein weiteres Ziel. Da wir viele Freunde jenseits des großen Teichs haben, wird diese Seite immer zweisprachig sein. Längerfristig wird auch eine Datenbank mit allen Adressen angelegt, wo sich jeder selbst eintragen kann, der Kontakt zu anderen möchte. Vielleicht gelingt ja eine Vervollständigung unseres Stammbaumes. Bis zu diesem Zeit- punkt würde ich alle bitten, für die Aufnahme in die Datenbank eine Email mit persönlichen Daten und eventuell mit einem Stammbaum zu schicken. Natürlich kann auch die konventionelle Post bemüht werden. Auch Photos könnten im begrenzten Rahmen veröffentlicht werden. Selbstverständlich bin ich für alle Anregungen und Ideen dankbar! Vielleicht kann man ja mal in ferner Zukunft ein großes Treffen veranstalten?!!! Ich wäre sehr dankbar, wenn alle zum Erfolg dieser Seite durch Mund- propaganda, Emails, Briefe etc. beitragen könnten.

Christian Pigorsch

Datenbank

    Name/ e-mail

    Vorname

    Land

    Straße
    Hausnummer

    Stadt
    PLZ

    Christian

    Deutschland

    Kreuzerweg 19

    München
    81825

    Klaus

    Deutschland

    Lindenhof 5

    Eisleben
    06295

    Pigorsch

    Helga

    Deutschland

    Hallesche Straße 148 a

    Eisleben
    06295

    Erich

    Deutschland

    Kurt-Wein-Straße 4

    Eisleben
    06295

    Kent

    USA

    Meadow Valley Court E2225

    Waupaca
    WI 54981

    David

    USA

    Chiantiway 16

    Reno
    NV 89512

    Udo

    Deutschland

    Richtenberg

    Klaus

    Deutschland

    Robert-Koch-Straße 24

    Schwedt
    16303

Kurznachrichten

Photos

Christian

ich

[Home] [SciencesChr] [SciencesChr(Ge)] [SciencesSte] [SciencesSte(Ge)] [Links] [What's New] [Private_Info] [Viktoria] [Start Seite] [Genealogy] [Genealogy(Ge)]